Upcycling

Ursprünglich habe ich aus diesem hübschen Stoff von Hamburger Liebe vor 2 Jahren eine Hose für den Zwerg genäht, eine der ersten, die ich überhaupt genäht habe. Sie wurde zur Lieblingshose und viiiiel getragen. So sah sie dann auch aus. An den Knien war sie durch, das hab ich mit Patches ausgebessert, aber vorzeigbar war sie nicht mehr. Und irgendwann war sie dann auch zu klein.

*

(Ich vergesse beim Upcycling immer, Vorher-Fotos zu machen… So sah die Hose vor 2 Jahren aus, als sie noch neu war)

*

Aber jetzt kommt ja die kleine Prinzessin nach, und es wird Sommer! Also Bündchen ab, Hosenbeine gekürzt, neue Bündchen dran und tadaaa:

*

So süß der Windelpopo :-)

*

Der Stoff ist zwar schon ausgewaschen, aber ich freu mich, dass ich mich nicht trennen musste.

*

Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: von Schnabelina und dann gekürzt
verlinkt mit: Creadienstag

Comments

Upcycling — 2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>