Fährt ein Schifflein… Nähwettbewerb bei LunaJu!

So, auf den letzten Drücker mach ich noch mit, beim Nähwettbewerb zum Bloggeburtstag von Kristina!

 

Ich hab ja lange überlegt, was ich nähe. Eine simple Applikation auf einem Shirt war mir zu langweilig, und für ein großes Projekt fehlte die Zeit.

Letztendlich hab ich mich dann für ein Spielzeug für die kleine Prinzessin entschieden: ein Schifflein zum aufhängen, mit Glöckchen die ganz herrlich bimmeln und natürlich in Mädchenfarben.

Die kleine Maus liebt ihr neues Bimmel-Boot und hat sichs gleich unter der Kamera weggeschnappt!

Aber eigentlich soll es ja an der Autoschale hängen, damit ihr unterwegs nicht so langweilig ist.

Die Abstimmung läuft vom 14.4. bis zum 16.04.2014!

Mal sehen, wer gewinnt, es sind echt tolle Projekte dabei! Schaut doch mal vorbei bei Kristina!

verlinkt mit: LunaJu, Meitlisache, Kiddikram


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>