RUMS # 15/14 – ein ratzfatz Schlüsselband

Momentan ist die Zeit ein bisschen knapp, aber ich wollte doch gern mal wieder dabei sein bei RUMS! Also schnell ein Schlüsselband für den Autoschlüssel genäht. War eh schon längst mal fällig. Der Autoschlüssel ist nämlich noch so ne Sache, die ständig verschwindet bei mir. Vor allem in den Tiefen meiner Tasche versteckt er sich gern :-) Jetzt finde ich ihn wenigstens ein bisschen schneller. Hoffe ich…

Diese Schlüsselbänder sind super easy und ratzfatz genäht. Einfach ein schönes Webband auf ein Gurtband aufnähen, das Ganze mittig falten und die Enden in den Schlüsselanhänger-Rohling stecken. Diesen mit einer Zange zusammendrücken (unbedingt Filz dazwischenlegen, sonst verkratzt das Metall!!) und fertig!

Ist auch toll als Geschenk oder Mitbringsel.

Material: Aladina

verlinkt mit: RUMS


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>