RUMS # 10/14 eine Hülle für mein Büchlein

An meinem Nähtisch herrscht immer das kreative Chaos :-) und leider verschwinden gerne mal diese kleinen Zettelchen auf denen ich wichtige Sachen aufschreibe. So was wie Maße oder Kurzanleitungen. Aber das ist jetzt vorbei!

Ich hab mir endlich endlich ein Notizbüchlein zugelegt, in das ich jetzt alle meine Notizen zu meinen Nähprojekten schreibe. Und das Büchlein hat natürlich eine schöne Hülle gebraucht!

In pink, damit es nicht verschwinden kann. Und mit gaaanz vielen Bändern, sooo schön!

Hach, bin ganz begeistert…

Schnitt: Anleitung ausm Internet, aber fragt mich nicht woher…

Stoff: HHL; und diverse Webbänder, Zackenlitzen

verlinkt mit: RUMS


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>