RUMS # 7/14 Tragecover

Und wieder bin ich dabei bei RUMS!

Diesmal habe ich mir ein Tragecover genäht, damit es meine kleine Prinzessin auch schön warm hat in ihrer Manduca!

Außenstoff ist Fleece und innen Jersey. Dazwischen ist es noch mit Volumenvlies gefüttert. So ist es schön wärmend, leider nicht wasserabweisend, aber bei Regen möchte ich ja eh nicht raus :-)

Genäht hab ich das Cover nach einem ganz tollen Ebook von Spunkynelda.

Schnitt: Spunkynelda
Stoff: Fleece vom Stoffmarkt, Jersey von Hamburger Liebe, H630
verlinkt mit: RUMS

Comments

RUMS # 7/14 Tragecover — 2 Kommentare

  1. Oh ist der wunder, wunderschön. Manchmal wundere ich mich warum nur so wenige kommentiert haben. Das Pferdchen ist ein Traum.

    Es muss richtig Spaß machen dies Tragecover auszuführen!

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Christiane

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>